• Das innovative FX Options Board

     

    Das einzigartige FX Options Board beruht auf derselben Technologie wie die preisgekrönten Handelsplattformen der Saxo Bank. Es verbindet Leistung mit einer einfachen Bedienung und steckt voller Innovationen, die Ihnen den Handel mit Devisenoptionen erleichtern.

Mit diesem Tool lassen sich Sie die Vorzüge des Onlinedevisenhandels einerseits (konstant hohe Liquidität, Hebelwirkung, weltumspannender Markt) und von Devisenoptionen andererseits (Gewinnmöglichkeiten in allen Marktphasen) ideal ausschöpfen.

Gesamtes Spektrum an Devisenoptionen auf einen Blick

Im FX Options Board erhalten Sie einen Gesamtüberblick über alle Standard-Verfalldaten und Ausübungspreise der liquidesten Devisenoptionen. So wird die Suche nach dem richtigen Instrument zum Kinderspiel.

Bringen Sie Ihre Strategie auf Kurs

Finden Sie Ihre optimale Devisenoption, indem Sie bei den Ausübungspreisen und Verfalldaten nach oben oder unten scrollen. Bewegen Sie sich auf der Übersicht zudem nach links und rechts, bis Sie das passende Instrument gefunden haben. Über das Trade-Ticket für Devisenoptionen erhalten Sie auch für andere Ausübungspreise und Laufzeiten eine konstant hohe Liquidität.

Die Saxo Bank besticht nicht nur durch einen intelligenten und dynamischen Zugang zu Devisenoptionen, sondern auch durch unschlagbare Preise. Fahren Sie mit der Maus über die Lupensymbole, um mehr über die einzelnen Funktionen des FX Options Board zu erfahren.

Haftungsausschluss

Vorstehende Angaben werden von Saxo Bank ausschliesslich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und berücksichtigen weder die Anlageziele noch die finanzielle Situation noch die besonderen Anlagebedürfnisse der einzelnen Rezipienten.
 
Vor einer Anlageentscheidung oder Transaktion sollten Sie Ihre finanzielle Situation sorgfältig prüfen und sich an einen Finanzberater wenden, um abzuklären, ob  die Anlage für Sie geeignet ist. Bitte lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss der Saxo Bank.

Trade with the innovative FX Options Board

Now more than ever you can combine the benefits of online FX trading including streaming liquidity, leverage and access to the largest globally traded market with the added flexibility that Forex Options bring to trade any market movement.

All the most liquid FX Options right before your eyes

The FX Options Board puts everything you need right before your eyes, showing you a series of standard maturity dates and strike prices that make it easier and more intuitive to navigate the most liquid Forex Options.

Standardised dates mean deeper liquidity and competitive, reliable pricing.

Make your strategy come to life

Simply scroll up and down the strikes and across the maturities to select the Forex Option you wish to trade. Find your next trading strategy effortlessly either horizontally, vertically or diagonally. Other strikes and maturities remain available to you with streaming liquidity through the Forex Options trade ticket on the platform.

Saxo Bank’s award-winning Forex Options prices are consistently delivered to you in an intelligent and dynamic way. Now explore the many new features by pointing at the magnifier icons and discover why this board is designed for the art of trading.

Disclaimer

The above was provided by Saxo Bank for informational purposes only and the above stated does not take into account special investment goals, the financial situation or specific requirements of individual users.

You should carefully consider your financial situation and consult your financial advisor(s) as to the suitability of your situation prior to making any investment or entering into any transactions. Furthermore, please refer to Saxo Bank's full General Disclaimer.

Free Demo